Treff am Ofen

Gerd Köster auch erst nächstes Jahr wieder

Wir hatten gehofft, dass zumindest Gerd Köster und Frank Hocker in diesem Jahr im TREFF AM OFEN auftreten können, nachdem schon zuvor die übrigen für 2020 geplanten Auftritte coronabedingt abgesagt werden mussten. Deshalb haben wir den Auftritt am 12. November zunächst noch stehen lassen. Doch um Ihnen und den Künstlern Planungssicherheit zu geben, haben wir uns nun entschlossen, auch den November-Termin von Gerd Köster und Frank Hocker auf das nächste Jahr zu verschieben zu verschieben.

Neuer Termin ist Donnerstag, 4. November 2021.

Die bereits gekauften Karten für dieses Jahr müssen bei Ihrer Vorverkaufsstelle umgetauscht werden. Selbstverständlich gibt es das bereits gezahlte Geld bei der Vorverkaufsstelle zurück, falls der Termin nicht passen sollte.

Die Meldungen der letzten Wochen stimmen zuversichtlich, dass wir zumindest 2021 „wieder auf Sendung“ gehen können. Mit Hochdruck wird weltweit an einem wirksamen Impfstoff gearbeitet. Die Chancen stehen nicht schlecht. wenn man den aktuellen Verlautbarungen der Experten glauben darf.

Deshalb wage ich es auch, die neuen Termine für die in diesem Jahr ausgefallenen Auftritte noch einmal zu nennen:

15.04.2021 Lydie Auvray

10.06.2021 Konrad Beikircher

02.09.2021 Anka Zink (neu!)

07.10.2021 Philipp Weber

04.11.2021 Gerd Köster & Frank Hocker

.lo